Die Marke - Das ist uns wichtig

Als die Idee für die Marke Middlewood entstanden ist, war uns sofort wichtig, ein Produkt zu schaffen, welches sich aus nachwachsenden Rohstoffen herstellen lässt. Daher wollen wir uns mit dieser einzigartigen Ware am Markt durchsetzen. Das schaffen wir, indem wir mit eigenen Entwürfen Unikate anfertigen und auch vor speziellen Wünschen nicht zurückschrecken.

Wir sind neu, nachhaltig, jung, dynamisch, flexibel und nicht zuletzt kreativ - das macht uns zu deiner neuen Lieblingsmarke!

 

Der erste Grundgedanke entstand im Oktober 2015.

Seither haben wir stetig an der Idee und auch an den Produkten gefeilt. Besonders das Feedback von Freunden, unseren Familien und aus dem Bekanntenkreis haben uns ermutigt, ein Konzept zu entwickeln und die Idee abzurunden.

Jetzt im Dezember 2016 ist es endlich soweit, dass wir unser Herzblut mit euch teilen möchten.



"Wir sind neu, nachhaltig, jung, dynamisch, flexibel und nicht zuletzt kreativ - das macht uns zu deiner neuen Lieblingsmarke!"